Mit einem neuen Zuhause für das Mehrgenerationenkonzept "Älter werden in Weimar" im Sparkassengebäude Niederweimar bekommt ein weiterer Leuchtturm in unserer Gemeinde sein Fundament.
 
Sparkasse
 
 

Ein Guter Tag für den ländlichen Raum.

Eine flächendeckende Versorgung mit leistungsstarken Glasfasernetzen, die allen Bürgerinnen und Bürgern, Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zur Verfügung stehen, ist die Basis für eine erfolgreiche Umsetzung digitaler Möglichkeiten in allen Bereichen von Wirtschaft und Gesellschaft im ländlichen Raum. Der Ausbau ist deshalb eines unserer Hauptanliegen.

 

Glasfaser

 

 

 

 

DSC06080

 v.l. Stephan Wenz, Jens Weller, Rolf Hintermeier

Als logische und folgerichtige Entscheidung angesichts der diesjährigen Bürgermeisterwahl wird Jens Weller künftig den Gemeindevorstand verstärken. Im Rahmen der Sitzung der Gemeindevertretung Weimar am 24. März 2022 wurde Jens Weller vom Parlamentschef vereidigt und erhielt die Ernennungsurkunde. Künftig bringt er sich im Gemeindevorstand gemeinsam mit Bürgermeister Peter Eidam für das Wohl der Gemeinde ein und macht dadurch frühzeitig wertvolle Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung. 

 2022 03 31 18 36 30 Vereinsfrderung

 

Jens Weller stellt SPD Antrag zur Unterstützung der ortsansässigen Vereine in Form einer Anerkennungsprämie vor

 

 

SPD Antrag zur Untersttzung der ortsansssigen Vereine in Form einer Anerkennungsprmie

 

19. Februar 2022 Jens Weller wurde heute durch die Delegierten des SPD-Gemeindeverbands Weimar (Lahn) einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten gewählt.
Die SPD Weimar hat mit Jens Weller einen jungen, hoch motivierten Bürgermeisterkandidaten und wir freuen uns den Bürgerinnen und Bürgern ein Angebot mit einem bürgernahen und heimatverbundenen Kandidaten machen zu können. Wir sind sicher, dass er nicht nur die Wahl gewinnen wird, sondern auch die richtige Wahl für Weimar ist.
 
DSC06065
 
v.l. Rolf Hintermeier, Sören Bartol, Angelika Löber und Jens Weller   Facebook
   
© ALLROUNDER